Bewertung

Du hast bereits einen norbärt - ich freue mich über eine Bewertung von dir.
Based on 37 reviews
95%
(35)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
norbärt
Jenny
Einfach nur Toll

Wir haben das Beschützmichtuch auf der Babymesse kennengelernt und gleich gekauft.
Wir lieben es zum spazieren gehen.
Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen

D
norbärt
Daniela Berger
Tolles Produkt!

Ich habe das Beschützmichtuch als Geschenk für eine Freundin gekauft. Es ist ein sehr angenehmer, weicher Stoff und in vielfältiger Weise zu verwenden. Toll finde ich, dass man es später, wenn es die Kleinen nicht mehr brauchen, als Schal tragen kann. Ich hätte das auch gern bei meinen Kids gehabt.

Danke das du dir Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. So schön dass du auch nach der ursprünglichen Verwendung eine Möglichkeit für die gefunden hast - ganz im Sinne meines Nachhaltigkeitsgedanken. Ich freue mich.

S
norbärt
Sarah I.
Täglicher

Baby vor Wind und Sonne schützen 2.0! Aus mit Mullwindeln und Wäscheklammern über dem Kinderwagen! Super Idee, wir lieben unseren Norbärt!

Toll, dass freut mich. Vielen Dank für deine Bewertung.

V
norbärt
Verena Hameder
Super praktisches Tuch

Ich habe das Norbärt Tuch auf einer Babymesse 2019 kennen gelernt und war sofort begeistert! Vorallem als meine Tochter dann so alt war, dass sie im Einkaufswagen selbständig sitzen konnte, kam der Norbärt bei jedem Einkauf zum Einsatz und ich wurde sehr oft darauf angesprochen, was das für ein tolles Tuch sei! Jetzt bin ich mit meinem 2. Kind schwanger und auch wenn der 1. Norbärt noch super in Schuss ist, werde ich mir einen neuen mit neuem Design holen! 😍 Es lohnt sich!!
Lg Verena

Oh - wow! Danke für deine tolle und ausführliche Bewertung. Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby

J
norbärt
Julia Köfmüller
Super tolles Produkt

Schade das wir Norbärt erst beim 3 Kind entdeckt haben 😢
Wir lieben es 😍😍
Momentan beim Stillen ein absolutes Must have 🤩
So kann ich während meiner Arbeit als Selbstständige Thermomix Beraterin Stillen ohne das jemand was sieht 🤩🤩
Absolute Kaufempfehlung!!

Danke für deine Bewertung. Es freut mich das norbärt dir so toll im Alltag hilft.

B
norbärt
Birgit Schmied
Beschützt was mir am Wertvollsten ist!!!

Norbärt ist einfach ein Beschützer!

Das Beschützmichtuch ist bei mir sehr viel im Einsatz. Als Sichtschutz, Windschutz, Sonnenschutz, Stilltuch, Einkaufswagerleinsatz bei meinen Kindern. Es ist für jede Jahreszeit was dabei, wofür man Norbärt einfach benötigt. Im Winter ist er ein super Windschutz und auch beim stillen schützt er Mama und Baby vor der Kälte. Im Sommer als Sonnensegel schützt Norbärt das Baby vor der starken Sonne und auch wenn’s mal windig ist, Norbärt hilft. Und das ganze Jahr als Begleiter ist Notbärt einfach spitze. Er ist schützt das Baby vor grellem Licht beim Einkaufen, wenn es gerade schlafen will und auch vor unerwünschten Gaffern.
Ich will ihn nicht mehr missen! Ich empfehle ihn allen Eltern weiter! Er ist auch ein perfektes Babygeschenk!

Vielen Dank für deine soo tolle Bewertung. Es freut mich dass du norbärt so umfangreich nutzt und ihn so gerne hast. Danke

A
norbärt
Andrea Eiber
Bestes Babyshowergeschenk

Ich hab schon den 3. norbärt zur Geburt verschenkt und er kam jedes Mal super an.

Danke dir für deine Bewertung. Und toll dass du mit norbärt immer ein passendes Geschenk hast.